Die Rückschau, ein zeitgemässer Schulungsweg

De_terugblik

Die Rückschau ist schon seit langer Zeit eine Übung auf dem spirituellen Schulungsweg. Dies bedeutet dass man jeden Abend zurückblickt auf das eigene Verhalten während des vergangenen Tages. In einer rückläufigen Bewegung stelle man sich das eigene Handeln, Sprechen und Denken ins Zentrum der Betrachtung um sich dessen bewusst zu werden. In dieser heutigen Zeit kann die Rückschau aber auch Teil werden von einem vielumfassenden, zeitgemässen Schulungsweg.

Guurtje Kieft beschreibt diesen Weg: wie können wir uns unserer Schattenseite bewusst werden und wie können wir die Gegenkräfte die darin wirken erkennen? Wie können wir dann unser Karma in dieser Schattenseite er-kennen und dies mit unserem geschulten Bewusstsein und mit dem Einschreiten des Christus erlösen?

Bestellcode: T.B.
MaBe: 217 x 152 mm
Seitenzahl: 48
Preis: 13,50 Euro (Mit Versandkosten)